Behind the scenes: Homestory-Shooting

Fotograf: Dennis Krischker @ Herr von Lux

Model: Sophie Läuter

Makeup&Hair: Stella Loewnich @ SL Makeup and Hair

 


Am vergangenen Wochenende traf ich mich mit Dennis Krischker und Model Sophie zu einem Homeshooting. Was ist das, fragt Ihr? Meistens werden im eigenen Zuhause ganz ungestellte, lockere Fotos aufgenommen. Als ob man einen entspannten Sonntag zufällig mit einer Kamera festhält. Dabei können auch durchaus Mal weniger Klamotten im Spiel sein - muss aber nicht, denn es wird generell aber nicht so gezielt auf sexy und verführererisch gesetzt, wie bei einem Boudoir Shooting. Also super auch als "Einsteiger" Fotoshooting, wenn es das erste Mal vor einer Kamera sein soll.

 

 


Auch für Sophie was diese Art von Shooting eine neue Erfahrung. Durch Dennis' lockere und witzige Art fühlte sich aber schnell wohl vor seiner Linse. Ich durfte die beiden dabei mit Makeup und Haarstyling unterstützen. Wie hatten vier verschieden Outfits ausgewählt, die wir mit einem natürlich-frischen und einem dunkleren Makeup ergänzen wollten, sowie mit tollen, wuscheligen Wellen, die wie second-day-hair aussahen.

Nachdem ich mit Sophies Styling fertig war und die beiden angefangen hatten zu shooten, schnappte ich mir meine eigene Kamera, um ein paar Behind-the-scenes Bilder zu knipsen, damit Ihr einen Eindruck vom Shooting bekommt. Natürlich werde ich bald auch noch die eigentlichen Bilder des Shootings von Dennis posten - die zweifelsohne viel professioneller sein werden als meine spontanen.


Ich hoffe, Ihr konntet einen kleinen Einblick bekommen, wie so ein Fotoshooting abläuft. Wenn Ihr auch einmal Lust auf so ein entspanntes Shooting habt, würde ich mich sehr freuen, von Euch zu hören!

 

Bis dann!

 

Stella

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Chae Baird (Donnerstag, 02 Februar 2017 14:25)


    If some one needs to be updated with most recent technologies therefore he must be visit this web page and be up to date daily.

  • #2

    Lilly Sterling (Donnerstag, 02 Februar 2017 18:43)


    Hello i am kavin, its my first occasion to commenting anyplace, when i read this paragraph i thought i could also create comment due to this sensible article.

  • #3

    Belkis Dudek (Sonntag, 05 Februar 2017 03:17)


    Appreciate this post. Let me try it out.

  • #4

    Chrystal Levell (Sonntag, 05 Februar 2017 22:21)


    If you desire to take a good deal from this post then you have to apply such methods to your won web site.

Location

SL Makeup and Hair sitzt in Berlin und kommt für Dich überall hin - Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Ostsee und europaweit!

 

Social Media

Folge SL Makeup and Hair auf Facebook!

Brautstyling

Am Hochzeitstag entspannen und den Profi Deine Brautfrisur und Dein Brautmakeup machen lassen - unkompliziert und vor Ort.