SL Makeup and Hair - Stella Loewnich Makeup Artist & Hairstylist

 

Geboren und aufgewachsen in der Nähe von Hannover in Niedersachsen, habe ich nach meinem Abitur schnell das Weite gesucht und ein Jahr in Paris verbracht.

Obwohl ich Paris bis heute liebe und eine tiefe Verbundenheit zur französischen Kultur und Sprache empfinde, sah ich in Berlin bessere Chancen, im Makeup & Hair Bereich Fuß zu fassen. Und so wohne und arbeite ich inzwischen seit fast 12 Jahren in meiner Wahlheimat Berlin und habe vor, noch einige Zeit in dieser verrückten, bunten Stadt zu bleiben.

 

Nachdem ich im Bereich der Mode und der Werbung meine Karriere begonnen hatte, häuften sich die Anfragen für Hochzeiten, sodass ich inzwischen meinen Schwerpunkt auf das Stylen von Bräuten und für Special Events und Fotoshootings, gelegt habe - und ich habe diese Entscheidung keine Sekunde bereut. Dass ich jedes Jahr so viele unterschiedliche, tolle, beeindruckende Frauen kennenlernen und auf ihrem Weg zur Hochzeit begleiten darf, ist das, was mich diesen Beruf so sehr lieben lässt und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das jemals ändern wird.

 

Ich freue mich auf jede Einzelne von euch!

 

Wie ich arbeite

Foto: Melli and Shayne Photography , melliandshayne.com
Foto: Melli and Shayne Photography , melliandshayne.com

#professionell

Ich habe mit Menschen aller Herkünfte gearbeitet und kann die schönste Seite jeder Frau zum Vorschein bringen.

#aufmerksam

Egal, ob Du keine oder zu viele Ideen hast - ich werde dir helfen, das perfekte Styling für dich zu erarbeiten.

#verlässlich

Damit Du dich an deinem Hochzeitstag um nichts kümmern musst, werde ich bereits bei der Buchung einen Zeitplan erstellen, damit du dir sicher sein kannst, dass alles nach Plan verläuft. Solltest du mit deiner/m Hochzeitsplaner/in arbeiten, werde ich mich mit ihr/ihm austauschen und für Rückfragen zur Verfügung stehen, damit du dich um nichts kümmern musst.

#modern 

Weiche Smoky Eyes und eine lockere Steckfrisur oder farbige Lippen und offene Wellen? Ich kenne mich durch das regelmäßige Besuchen von Workshops mit den aktuellen Trends aus und setze sie auf Wunsch für dich um.

#team

Bei Bedarf können Assistenten hinzugebucht werden, um einen schnelleren Ablauf zu ermöglichen.

#qualität

Um sich auf ihre Haltbarkeit und Leistung verlassen zu können, arbeite ich nur mit den hochwertigsten Produkten.