Hairstyling und Makeup Weiterbildung für Makeup Artsits und Hairstylists

All workshops and 1on1 coachings are available in english and german!

Seit 10 Jahren bewege ich mich inzwischen in der Welt von Hair & Makeup, seit 8 bin ich spezialisiert auf Brautstylings.

Ich kann aus ganzer Überzeugung sagen, dass ich nicht da wäre, wo ich heute mit SL Makeup and Hair bin, wenn ich nicht einen so starken Fokus aus das direkte Lernen von Makeup Artists und Hairstylists gelegt hätte, deren Stil und Expertise ich bewundere.

 

Einzel- und Gruppenworkshops geben nicht nur die Chance, sich neue Fähigkeiten im Hair and Makeup Bereich anzueignen, sondern sie erlauben den Austausch und eine Synergie mit anderen Artists. Mit vielen der Leute, die ich über die Jahre bei Workshops kennenlernen durfte, bin ich noch heute in Kontakt.

 

Lies weiter, um herauszufinden, welche Weiterbildung am Besten für dich passt und lerne die Fähigkeiten, um ein erfolgreiches Hair & Makeup Business auszubauen!

 

 

 

 

 

1 on 1 Coaching

Dieses 1on1 Coaching ist für alle geeignet, die meine ungeteilte Aufmerksamkeit möchten, um den maximalen, auf sie persönlich zugeschnittenen Lernerfolg zu sehen. Es erfolgt immer ein Telefonat im Vorhinein, der und erlaubt, genau herauszufinden, was deine Bedürfnisse sind.

 

Es können sowohl Makeup als auch Haarstylings Coachings gebucht werden, allerdings rate ich davon ab, beide Bereiche an einem Tag zu behandeln.

 

 

 

 Für wen?

 

Für Anfänger bis Profis

 

Inhalt:

 

Grundlagenaufbau bis Perfektionstraining, angepasst auf deine Bedürfnisse

 

Ein Tag: 7 Stunden + eine Stunde Pause

 

Arbeiten am Modell oder am Übungskopf, je nach Bedarf. Look & Learn oder komplett selbstständiges Arbeiten unter meiner Leitung

 

Preis:

 

850€ zzgl. MwSt